Coaching bei Stalking

Stalker Stoppen

Bist Du häufig nervös und gereizt, vielleicht hast Du auch schon Panikattacken aus der Sorge heraus, dass Du gestalkt wirst? Anzeichen sind vorhanden und Du weißt nicht, wie Du das ändern kannst? Dann suche Dir spätestens jetzt Hilfe und rufe mich an!

 

Das Gefühl, unter ständiger Beobachtung zu stehen, führt nicht selten zu massiven Ängsten und in der Folge zur Selbstisolation aus dem Bekannten- und Freundeskreis.

 

Auch vor der Arbeitsstelle des Verfolgten wird meist nicht Halt gemacht. Auf der anderen Straßenseite stehen, das Haus beobachten, Anrufe auf dem Handy, mit und ohne Konfrontation, alle Möglichkeiten, den Druck zu erhöhen, werden ausgeschöpft. 

 

 

 

Lass es nicht so weit kommen! Wenn Du auch nur ansatzweise das Gefühl hast, dass Dich jemand über die normale Grenze hinaus nicht frei wirken lässt, ist es unerlässlich, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und den Kontakt sofort abzubrechen.

 

Es gibt einige wichtige Punkte, die zu beachten sind, damit Du wieder frei Leben kannst. Diese gehe ich gerne mit Dir durch, damit Du Deine Ängste abbauen kannst und gestärkt aus dieser Zeit hervorgehst. 

Auch dann, wenn der Stalker schon dabei ist, sich in Dein Leben zu drängen, ist es nicht zu spät. 

 

 

Unterschiedliche Stalkertypen:

 

- der Ex-Partner/in

- aus der Familie

- aus dem Bekannten- oder Freundeskreis

- ein Fan, der jedoch fremd ist

 

Zudem werden Stalker durch unterschiedliche Beweggründe angetrieben. 

 

 

Als Stalker bezeichnet man Menschen, die einen anderen Menschen wiederholt gegen ihren Willen verfolgt, anruft, belästigt oder bedroht und hierdurch die Lebensgestaltung und Privatsphäre eines anderen nicht unerheblich beeinträchtigt und ist nach § 238 StGB strafbar.

 

Nimm gerne Kontakt zu mir auf und lasse Dich unterstützen.

 

ES IST MIR WICHTIG ZU ERWÄHNEN, DASS MEINE ARBEIT LOSGELÖST VON DER TATSACHE IST, OB DU DEN TÄTER KENNST ODER NICHT KENNST!!!

In beiden Fällen kann ich sofort wirksame Unterstützung anbieten.

 

Ich unterstütze auch Personen des öffentlichen Lebens.

 


Vorgespräch kostenfrei

Online und persönlich möglich

 

Preis: je nach Aufwand. Ermittlung im kostenfreien Vorgespräch

Rezensionen

,,Schon das Vorgespräch hat mich weiter gebracht und die Sitzungen mit dir haben mich zusätzlich auf meine eigenen Verhaltensweisen aufmerksam gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Stalker so schnell loswerde. Jetzt gewöhne ich mich langsam wieder daran, frei zu sein. Schritt für Schritt. Ich bin dankbar, dass ich auf dich und dein Angebot gestoßen bin." (Claudia F., 39, Managerin, Automobilkonzern)