Trauerbegleitung

Wertvolle unterstützung in der zeit des loslassens

Du hast einen geliebten Menschen verloren, bist im Moment vielleicht noch in einer Art von Schockstarre oder es war vorhersehbar und dennoch ist das Loch, in das Du gerade fällst, unendlich tief? Du findest kaum Kraft dafür, einen Schritt nach dem anderen zu gehen?

Vielleicht haderst Du damit, etwas nicht mehr gesagt oder getan zu haben, in der letzten Begegnung oder insgesamt in der vergangenen Zeit.

Dann melde Dich gerne bei mir. Ich gebe Dir professionelle Unterstützung in Deiner Trauer und dem, was Dir widerfahren ist. Gespräche mit jemandem, der Dich nicht kennt, hat eine heilende Wirkung, ähnlich, als wenn Du ein Buch schreibst.

Deine Geschichte zu erzählen bringt den nötigen Abstand für die Verarbeitung des Erlebten und einen Wechsel der Perspektive, der es Dir ermöglicht, in den unterschiedlichen Phasen der Trauer in Dankbarkeit loszulassen.

 

Der Tod ist die wohl größte Herausforderung in unserem Leben und ist meist ein Schicksals - schlag im wahrsten Sinne. Ob Du Dein Kind, einen anderen Menschen aus dem engsten Familienkreis oder jemanden, der Dir nahe war, verloren hast. Es ist ein Prozess damit umgehen zu lernen, der Zeit benötigt.

 

Mir liegt es am Herzen, das auch Du in Deiner eigenen Geschwindigkeit weiter gehst. Auf deinem Weg begleite ich Dich gerne.

 


Vorgespräch kostenfrei

Online und persönlich möglich

 

Preis: 99,- € inkl. 19% MwSt. je Begegnung + für Hausbesuche Anfahrt 10,- € inkl. 19% MwSt. im Umkreis von 20 Km